Ihr Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Sie sind mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Dann haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückzugeben. Sie können die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung zurücksenden.
Erstellen Sie schnell und einfach eine Retoure über unser Retourenportal:
Wenn die Artikel zu spät eintreffen oder nicht den Anforderungen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechen, haben wir das Recht, die Rücksendung abzulehnen. Bei verspäteter Rückgabe erlischt auch der Anspruch auf Rückerstattung. Für weitere Rücknahmebedingungen verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Möchten Sie Ihre Artikel zurücksenden? Das ist möglich! Für €2,99 können Sie bis zu 3 Artikel ohne zusätzliche Kosten zurücksenden. Möchten Sie mehr als 3 Artikel zurücksenden? Das ist auch möglich, in diesem Fall zahlen Sie zusätzlich €0,50 pro Artikel.
Möchten Sie mehrere Bestellungen auf einmal zurücksenden? Das ist ebenfalls möglich. Beachten Sie jedoch: Jeder Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss über unser Rückgabeportal angemeldet werden.
Vielleicht fragen Sie sich, warum dies zusätzliches Geld kostet. Wir beantworten diese Frage gerne für Sie: Nachhaltigkeit. Wir möchten unseren Kunden dabei helfen, sich der Einkäufe bewusst zu werden, die sie tätigen. Auf diese Weise kaufen Sie schneller ein Outfit mit Artikeln, die Sie wirklich benötigen oder einfach nur sehr mögen, und es müssen nicht so viele Artikel zurückgeschickt werden, was für die Umwelt viel besser ist!
Sie können selbst überprüfen, ob wir Ihr Paket erhalten haben. Dies können Sie anhand Ihres Versandbelegs mit Sendungsverfolgungscode überprüfen. Wir senden keine Bestätigung bei Erhalt Ihrer Rücksendung, sondern erst, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Unser Ziel ist es, Ihre Rücksendung innerhalb von 5 bis 10 Werktagen zu bearbeiten.
Beachten Sie: Wenn Sie Ihre Rücksendung ohne Sendungsverfolgungscode versenden, kann sie nicht verfolgt werden. Im Falle eines Verlusts des Pakets können wir ohne Sendungsverfolgungscode nichts für Sie tun. Sie sind selbst verantwortlich für die Rücksendung.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, informieren wir die Bank (wenn Sie direkt bezahlt haben) oder Klarna (wenn Sie sich für die Zahlung nach Erhalt entschieden haben). Die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung beträgt etwa 1 bis 2 Werktage. Wir informieren Sie per E-Mail darüber. Ist der oben genannte Zeitraum verstrichen und haben Sie Ihr Geld noch nicht erhalten oder wurde die Rechnung bei Klarna noch nicht angepasst? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf unter [email protected] und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an.