Vor 22:00 Uhr bestellt, morgen geliefert!
Versandkostenfrei ab € 75,-
Nachzahlung
Eine 8,9 von 20.341 Bewertungen ★★★★★
1 Zahlungen:
1.1 Ich habe bereits bezahlt, aber der Bestellstatus ist unverändert: "Warten auf Zahlung". Was nun?

Die Zahlungsanweisung erfolgt unmittelbar nach Abschluss der Bestellung nur, wenn Sie mit Sofortzahlungsmitteln wie PayPal, Kreditkarte oder Klarna bezahlt haben. Etwas läuft nicht gut. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice

1.2 Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was nun?

Wenn Ihre Zahlung nicht erfolgreich war, können Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Wir stornieren die andere Bestellung automatisch nach einigen Stunden.

1.3 Bezahlen über Klarna ist nicht möglich, Hilfe!

Für Klarna verwenden wir einen maximalen Bestellbetrag von €200,- Wenn Ihr Gesamtbestellbetrag über dem Wert liegt, können Sie Klarna nicht auswählen.

Wenn Ihre Bestellung über klarna nicht erfolgreich ist oder abgelehnt wird, haben Sie den Scheck nicht korrekt bestanden oder Sie haben noch eine ausstehende Rechnung bei Klarna. Wir haben keinen Einblick in diese. Rufen Sie am besten Klarna an, um sich nach dem Grund zu erkundigen.

2 Lieferung:
2.1 Wann wird mein Paket geliefert?

Deutschland: Lieferfrist 1-3 Tage

Österreich: Lieferfrist 2-4 Tage

Falls deine Bestellung nicht innerhalb dieser Zeit bei dir ankommt, kannst du uns jederzeit über unseren Kundenservice kontaktieren.

2.2 Welcher Paketservice liefert mein Paket?

Wir liefern mit DHL - günstig, schnell und zuverlässig.

2.3 Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Nachdem du deine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast, wird deine Bestellung schnellstmöglich verpackt und verschickt. Sobald wir dein Paket verschickt haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Details zu deiner Lieferung.

3 Rücksendung:
3.1 Wie retourniere ich einen Artikel?

Wenn Sie mit einem Teil Ihrer Sendung nicht zufrieden sind, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die von Ihnen gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung an den Uwantisell.de Webshop zurückzuschicken. Natürlich können Sie die Artikel aus der Verpackung nehmen, begutachten und anprobieren. Klicken Sie hier für die Optionen.

3.2 Ich möchte einen Artikel umtauschen?

Sie können Artikel umtauschen, indem Sie diese zurückschicken und, soweit der gewünschte Artikel noch verfügbar ist, gleich eine neue Bestellung in unserem Webshop aufgeben.
Bitte beachten Sie, dass die neue Bestellung ebenfalls im voraus zahlbar ist, bzw. Ihnen hierfür eine neue Rechnung ausgestellt wird.

Aus technischen Gründen können wir Ihre Bestellungen nicht miteinander verrechnen.

Es ist leider nicht möglich, mit dem Rücksendeformular einen Ersatzartikel zu bestellen und aus technischen Gründen ist es ebenfalls nicht möglich, per Rücksendeformular einen Artikel zu verrechnen oder eine neue Bestellung zu verarbeiten.

3.3 Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie die Bestätigung per E-Mail. Wir werden die Rückerstattung mit dem gleichen Zahlungsmittel vornehmen, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben. Dies erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen.

4 Contact:
4.1 Senden Sie uns eine E-Mail
 
Fragen zu Ihrer Bestellung?
- Geben Sie immer Ihre Bestellnummer im Betreff an.

Fragen zu einem Produkt?
- Geben Sie immer die Artikelnummer in der Mail an.
Vor 22:00 Uhr bestellt, morgen geliefert!
Versandkostenfrei ab € 75,-
Nachzahlung
Eine 8,9 von 20.341 Bewertungen ★★★★★